Wichtige COVID-19 Information

Herzlich Willkommen bei Ihrer Auto Decurtins AG in Sils im Domleschg.


Am 1. Mai 1976 eröffneten wir unser eigenes Geschäft, eine Autoelektrik-Werkstatt mit Bosch und Lucas-Service. 

Von 1976 bis 1983 mieteten wir eine Garage mit Tankstelle in Sils im Domleschg.

Am 1. Oktober 1982 übernahmen wir die Ford-Vertretung. Da die Räumlichkeiten zu klein wurden, entschlossen wir uns zu einem Neubau.

Nach grossen Abklärungen (Bausperre, Gebiet Plattis, Betreff Umfahrung Sils) konnten wir am 1. April 1983 endlich mit dem Neubau beginnen. Am 1. Oktober 1983 bezogen wir unseren jetzigen Betrieb.

Wir haben immer die neusten Modelle auf Lager, wie den neuen Ford Kuga Hybrid FHEV 4x4. Im technischen Bereich sind wir mit den neusten Testgeräten ausgerüstet und besuchen regelmässig Weiterbildungskurse.

Worauf wir ganz besonders stolz sind: Wir haben in den letzten über 30 Jahren achtzehn Lehrlinge ausgebildet - Teamarbeit ist uns sehr wichtig, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Ihre Auto Decurtins AG


  • Folgen Sie uns auf Facebook



Rufen Sie uns anSchreiben Sie unsFinden Sie uns

Angebote

Alle Angebote ansehen

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten ansehen



Bewertungen